Chronik  Vorstandsteam

Baden  Württemberg  Vorstandsteam  2022  bis  2025
1. Vorsitzender F.    Salzmann                  
 stell. Vorsitzende K.    Stefanidis               
Kassierer J.     Waldmann
Skatleiter R.    Wälde
Rommeleiterin

D.    Graupeter

Webmaster 

F.     Hiller


Am 29.01.2022 war BW Tagung mit Wahl in Rottenburg statt.                                   Anwesenden waren 23 Teilnehmern gekommen und gewählt. Ein Jahr Verlängerung  rund Coronavirus wichtig Gesundheit  Verein, endlich loswerden  Wahlvorstand. 

Skat + Rommevereinigung der Gehörlosen Baden Württemberg und Vorstand gewählt  

Alte Vorstand war Susanne Fink - Strauß der Funktionen ausgetreten. Beiden war mit 15 Jahre Gründung viel Mühe für alle Verein           zusammenhalten und auch Vertrauen mit uns.

Baden  Württemberg  Vorstandsteam  2017  bis  2022
1. Vorsitzende F.    Fink - Strauß                
 stell. Vorsitzender  W.   Walter                
Kassiererin S.   Milles
Skatleiter R.   Wälde
Rommeleiter H.   Salzmann

Am 28.01.2017 war BW Tagung mit Wahl in Plankstadt stattgefunden und war gut gelaufen mit Wahlen. Anwesenden waren 34 Teinehmern gekommen und gewählt.

 

Alte Vorstand war Diane Graupeter und Dieter Reckardt der Funktionen    ausgetreten. Beiden war mit 10 Jahre Gründung viel Mühe für alle Verein zusammenhalten und auch Vertrauen mit uns.

Baden  Württemberg  Vorstandsteam  2013  bis  2017
1. Vorsitzender F.    Hiller        
 stell. Vorsitzende  S.   Fink - Strauß                
Kassiererin D.   Graupeter
Skatleiter D.   Reckardt
Rommeleiter H.   Salzmann

Samstag, den 26. Januar 2013 in Stuttgart- Feuerbach Einladung.       

 Skat + Rommevereingung der Gehörlosen Baden Württemberg Verbandstagung mit Wahl

 

Danach haben wir neue Vorstand Mitarbeiter von Baden Württemberg gewählt.

Baden  Württemberg  Vorstandsteam  2009  bis  2013
1. Vorsitzende D.   Graupeter         
 stell. Vorsitzender  D.   Reckardt                 
Kassierer M.   Saliger
Skatleiter D.   Reckardt
Rommeleiterin S.    Fink - Strauß

Im November 2009 war zweite Wahlversammlung in Gehörlosenzentrum Mannheim stattgefunden.

wir haben Wahl Mitarbeiter/innen wiedergewählt.

 

Skat + Rommevereinigung der Gehörlosen Baden Württemberg und Vorstand gewählt

Baden  Württemberg  Vorstandsteam  2007  bis  2009
1. Vorsitzende D.   Graupeter         
 stell. Vorsitzender  D.   Reckardt                 
Kassierer M.   Saliger
Skatleiter D.   Reckardt
Rommeleiterin S.    Fink - Strauß

2007 Gründung

3. Februar 2007 war erst Einladung der Gründung einer Gehörlosen Skat und Rommervereinigung  Baden Württemberg in Mannheim stattgefunden.

Der 1. Vorstand P. Funck bei DGSkV  war dabei und er alle Mitgliedern begrüßt. Danach haben wir neue Vorstand Mitarbeiter von Baden Württemberg gewählt und sowie auch ein Name Gründung stattgefunden.

 

Neue Gründung 2007 war Skat und Rommevereinigung der Gehörlosen Baden Württemberg und Vorstand gewählt